Kevlar-Glasfaser-Rumpf, SLW mit Spreadtow C80 verstärkt, in der Form in RAL 9003 lackiert, abschließend komplett nachlackiert, 2 St.Bowdenzüge integriert, alle Anlenkungsteile incl. Umlenkhebel-HLW und Abschlussspant SLW beiliegend
Voll-CFK-Tragflächen mit 6 Klappen, unten anscharniert, serienmäßig komplett in RAL 9003 lackiert, Dichtlippen in weiß angegossen, Öffnungen für Servoschächte können CNC-technisch vorgefertigt werden, Randbogen abnehmbar, vorbereitet für Spannweitenvergrößerung auf 4900mm, Steckungen fertig
CFK-Tragflächenverbinder 500mm, 230gr
geteiltes Pendel-Höhenleitwerk in Voll-CFK-Bauweise mit durchgehenden Holm, in RAL 9003 lackiert, Steckung fertig, hoch belastbar, ca. 100g
Seitenruder in Voll-CFK-Bauweise, Dichtlippe integriert, ca. 60g
passgenauer GFK-Kabinenhaubenrahmen, lackiert in RAL 9003/ 7016
tiefgezogene, klare Kabinenhaube
Abfluggewichte in fast allen Ausstattungen unter 5kg
Abfluggewicht der GPS-Ultra-Version ab 3700g bei voller Festigkeit, ab Werk zweifarbig, zusätzliche Ballastschächte im Flügel, Einsatz eines 2L-Wasserballstsystem möglich
Restarbeiten:
Umlenkhebel hinten anlenken, mit Sekundenkleber fixieren
unteren Teil des Abschlussspants SLW einkleben
Seitenruder hinten anlenken, auf der linken Seite mit Silikonkleber anscharnieren